Donnerstag, 24. November 2016

Tag 11 und 12 - Kirinda (Yala National Park), Transfer nach Weligama








24.11.2016
Auf dem Weg zum Yala Nationalpark (23.11.2016) haben wir gestern einen wilden Teenager Elefanten getroffen. Im Park selbst gab es verschiedene Rehe, Vögel und Pfauen gesehen. Am Ende sogar einen Leopard!!


Nach einer Übernachtung im Kirinda Beach Resort, das sich noch in der Vorbereitung auf die Hauptsaison befindet, lassen wir den Vormittag am 50m weit entfernten Strand, beginnen und haben schon ein bisschen Wellenspaß.




Endlich ist das Wetter gut und der Wind bläst am Strand ein laues Lüftchen.
Wir haben Blut geleckt und sind nun im Tuktuk nach T'issa von wo wir uns auf demn Weg zur mittleren Südküste machen. Dort steuern wir Weligama an, ein kleiner Ort in der Nähe von Mirissa, der sich wohl besonders für Surf-Anfänger eignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen